Der Braune Mob e.V. | Motiv 1
452
page,page-id-452,page-child,parent-pageid-439,page-template-default,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Motiv 1

Start | Motiv 1 | Motiv 2 | Motiv 3

“Hallo, wirklich toll, was Ihr macht. Vorschlag zu einem anderen brisanten Thema. Es gibt ein sehr beliebtes Biermischgetränk (vorwiegend in/aus Bayern ???), das eine Mischung aus Weißbier und Cola darstellt, und die “originelle” Bezeichnung “N****” hat, die in sehr vielen Getränkekarte zu finden ist. Könnten wir eine Aktion starten um dagegen anzugehen? Bis bald. G”
“Hallo Zusammen! Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin in Paderborn (NRW) auf einem Stadtfest namens Libori! Wir spazierten so an den Buden vorbei, bis ich plötzlich wie gelähmt stehen bleibe und dieses beschissene Schild anstarre! (…) Den Namen des Standbetreibers hab ich in meinem Entsetzen leider nicht erfragen könmnen und auf meine Anfrage hat die Stadt Paderborn leider noch nicht geantwortet. Schönes Wochenende, M.”

motiv01_big

icon_pdfDruckversion (PDF, 65 KB)

 

Schickt uns Eure Umbenennungsvorschläge! 
Hier sind schon mal ein paar von uns:

  • “Cola-Bier”
  • “Kriegverloren” (“Fräulein, ich hätt gern n Krieg verloren, bitte”)
  • “Pfütze”
  • “Schokomantel”
  • “Eis-Tresor”
  • “Gentleman”

schokohaube