Der Braune Mob e.V. | VW: “alle Deutschen sind weiß”?
233
post-template-default,single,single-post,postid-233,single-format-standard,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

VW: “alle Deutschen sind weiß”?

VW: “alle Deutschen sind weiß”?

VW: “alle Deutschen sind weiß”?

Diese Werbung könnte so schön, anständig und würdevoll sein, wenn sie nicht auf den zweiten Blick offenbaren würde, dass VW offensichtlich der nicht nachvollziehbaren Ansicht ist, dass Deutsche auf keinen Fall schwarz sein können.

Ein Spaziergang durch Köln/Berlin/Hamburg/den Horizont eines beliebigen Dorfes hinaus hätte im Vorfeld sicher gutgetan.

Eines der besten Beispiele für: “gut gemeint ist noch lange nicht gut”.

Tags: